Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

Geschenk für Rundumschutz

Rundumschutz – der optimale Versicherungsschutz für Swiss-Ski-Mitglieder

  • Schutz der Skiausrüstung (z.B. Diebstahl oder Beschädigung)
  • Absicherung der Annulierungskosten (z.B. bei Ferienabbruch)
  • Absicherung bei Schäden auf der Piste
  • Schutz im Falle eines Rechtsstreits

Alles in einem Paket für Swiss-Ski-Mitglieder – jetzt versichern und Geschenk abholen: helvetia.ch/mitglieder-swiss-ski

Sie haben die Wahl: Skischuhruchsack oder Skisack

Exklusiv

Helveita Spezialangebot für Swiss-Ski Mitglieder.

Kontakt

Helvetia Versicherungen Schweiz
St. Alban-Anlage 26
CH-4002 Basel

Tel. 058 280 10 00
helvetia.com

Rundumschutz

Sorglos Skisport geniessen

Andrea Zinsli war selber in jungen Jahren Skiprofi. Noch heute ist er in seinem Skiclub Madrisa aktiv. Als Verkaufsleiter der Helvetia Generalagentur Chur berät er Kunden in Versicherungs- und Vorsorgefragen. Den Rundumschutz von Helvetia findet er nicht nur für Skifahrer wichtig.

DAS INTERVIEW