Audi Shred Days: Rund 50 Jung-Freestyler beim Auftakt im Funpark

Zurück
Audi Shred Day in Les Crosets

In Les Crosets und Saanenmöser ist an diesem Wochenende der Startschuss für die Audi Shred Days 2018 gefallen. Rund 50 Mädchen und Jungs sammelten dabei unter professioneller Betreuung erste Erfahrungen im Funpark.

An diesem Samstag sorgten für einmal die kleinen Shredder für die Musik im Freestyle Park. Zumindest war dies in Les Crosets und Saanenmöser der Fall, wo am Wochenende die neue Saison der Audi Shred Days gestartet wurde.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Kinder und Jugendlichen mit den Jahrgängen 2000 bis 2010 um Punkt 9.30 an den jeweiligen Talstationen. Bereit, um erste Erfahrungen im Freestyle-Bereich zu sammeln oder die bereits vorhandenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Dafür standen den Teilnehmenden mehrere Betreuer zur Hilfe.

Iouri, bist es du?
Bis um 11.45 tasteten sich die Mädchen und Jungs an den Park, dann hiess es Mittagspause. Doch so fein das Mittagessen auch schmeckte, lange hielt es die Jung-Freestyler nicht am Tisch. Zu gross war der Tatendrang, am Nachmittag richtig loszulegen und die ersten Tricks über die Schanzen und Boxen zu zeigen. Und egal ob da bereits ein kleiner Iouri Podladtchikov, die Giulia Tanno von morgen oder ein Neuling am Werk war: Dank den professionellen Betreuerinnen und Betreuer konnte sich jeder individuell weiterentwickeln. Und das wichtigste: Jede und jeder ging mit einem Lachen im Gesicht nach Hause.

Next stop: Davos und Flumserberg
Nach dem geglückten Startwochenende geht es bereits am folgenden Weekend weiter. Am 20. Januar werden die Parks von Davos und dem Flumserberg gerockt.

Anmeldung & Events

Ähnliche News

  • 12.12.2017 | 14:30
    Den Park unter professioneller Betreuung rocken – die Audi Shred Days starten in die 2. Runde