Swiss-Ski
Snowboard

Anmeldefenster für die Audi Shred Days 2018/19 offen

Zurück

Das Anmeldefenster für die Audi Shred Days 2018/19 ist ab sofort offen. An 14 verschiedenen Tagen, in 7 verschiedenen Regionen, erhalten junge Freeskier und Snowboarder die Möglichkeit zu vergünstigten Konditionen und unter professioneller Leitung an ihren Tricks zu feilen.

Du liebst das Skifahren und Snowboarden, bist gerne auch ab und zu im Park unterwegs und möchtest mal mit einem echten Crack an deinen Tricks feilen? Dann bist du bei den Audi Shred Days genau richtig! Wir bieten verschiedene Trainings mit echten Profis für Kinder und Jugendliche an.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmer bezahlen lediglich das vergünstigte Liftticket und ihre Verpflegung. Vor Ort werden sie durch professionelle Leiter betreut. Aber Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und garantieren eine grosse Portion Action und Style!

Anmeldung