Newsroom

Erweiterte Filter
Ihr Ergebnis
Aline Danioth
Aline Danioth
via Facebook

Hol dir jetzt die N°1 Special Edition & unterstütze den Skinachwuchs
>>> www.stoeckli.ch/chde/one
Mit einmaligem Design, in einer limitierten Auflage erhältlich und nur für kurze Zeit bestellbar: der N°1 Ski. Bestelle ihn jetzt und unterstütze gleichzeitig den Skinachwuchs. Pro verkauftem Paar N°1 Ski kommen CHF 400.- dem Skinachwuchs von Swiss-Ski zugute.

Simon Ammann
Simon Ammann
via Facebook

Eine wunderbare Auszeichnung für unsere wunderschönen Berge

Grand Prix Migros
Grand Prix Migros
via Facebook

Gerne teilen wir mit euch noch einmal die schönsten Momente der Grand Prix Migros Challenge 21.

Aline Danioth
Aline Danioth
via Facebook

here it is, my new knee!

Check this out: HALFPIPE SWISS CHAMPS 2021

Swiss Skijump Team
Swiss Skijump Team
via Facebook

ℹ️ Die übersichtliche Kurz-Zusammenfassung des Weltcup-Finale in Planica mit dem letzten Team- und Einzelspringen der Saison von SRF Sport

Für das Schweizer Quartett resultiert Rang 9, Gregor Deschwanden beendet die Saison mit einem 24. Rang im Einzelspringen.

Gute Heimreise und gute Erholung, #swissskijumpteam!

Swiss Skijump Team
Swiss Skijump Team
via Facebook

Sonnig, aber windig: Das Team-Springen beim Weltcupfinale in Planica wurde am Samstag nach 21 von 36 Springern im ersten Durchgang abgebrochen.

Davor hatte es bei stark wechselnden Windverhältnissen enorm unterschiedliche Weiten gegeben. Nach mehreren längeren Verzögerungen verfügte die Jury schliesslich den Abbruch. Am Sonntag ist zum Abschluss der Saison noch ein Einzelwettkampf angesetzt.

Swiss Skijump Team
Swiss Skijump Team
via Facebook

Geduldsprobe in Planica

Swiss Skijump Team
Swiss Skijump Team
via Facebook

Beim ersten von den vier letzten Weltcup-Wettbewerben der Saison kann @deschwandengregor leider nicht überzeugen - der einzige qualifizierte Schweizer verpasst als 33. den 2. Durchgang um knapp vier Punkte.

Überschattet wurde das Springen vom schweren Sturz vom Norweger Daniel-André Tande - sein Zustand sei «stabil», hiess es von @fisskijumping. Get well soon, Daniel-André

Foto: Nordic Focus