Sommeranlass des Crystal Clubs machte seinem Namen alle Ehre

Zurück

Am vergangenen Freitag, 20. August 2021, trafen sich rund 50 Mitglieder des Crystal Clubs nach Corona-bedingter Pause bei herrlichem Wetter zum traditionellen Sommeranlass.

Gastgeber waren die beiden Crystal-Club-Mitglieder Brigitte und Thomas Frei vom Hotel Bernerhof in Gstaad. Gestartet wurde der erlebnisreiche Tag mit Kaffee und Gipfeli im Bernerhof, gefolgt von einer etwas anspruchsvollen Wanderung und Biketour und anschliessendem Mittagessen auf der Züneweid. Mit einem Apéro im Bernerhof liessen die Crystal-Club-Mitglieder den Sommeranlass 2021 gemütlich ausklingen. Tags darauf fand in Gstaad ein freiwilliges Golfturnier statt.

«Nach so langer Zeit wieder einmal gemeinsam einen Tag bei solch tollem Sommer-Wetter geniessen zu dürfen, war unbeschreiblich toll. Ein grosses Dankeschön geht an alle Gönnerinnen und Gönner, welche den Schweizer Schneesport mit ihrem grossartigen Engagement unterstützen», so Annalisa Gerber, Leiterin Sponsoring bei Swiss-Ski.

Der Crystal Club unterstützt Swiss-Ski mit einem namhaften jährlichen Gönnerbeitrag, der dem Nachwuchsbereich zugutekommt. Er trägt damit dazu bei, dass die Schweiz ihre Stellung unter den weltbesten Skinationen auch weiterhin behaupten kann.

Im Sinne «kristallklarer» Ziele wurde der Crystal Club 1982 vom damaligen Swiss-Ski Direktor Adolf Ogi gegründet; seither hat der Club mehr als drei Millionen Schweizer Franken an Swiss-Ski überweisen können.


Mitglied beim Crystal Club werden