Michelle Gisin kann sich beim Heimweltcup in St. Moritz selber ein Geburtstagsgeschenk machen

Zurück

Am kommenden Samstag, 5. Dezember, wird Michelle Gisin 27 Jahre alt. Zunächst bleibt der Engelbergerin sicher keine Zeit zum Feiern, denn der Super-G in St. Moritz steht auf dem Programm. Umso schöner wäre es, wenn Gisin am Ende des Tages doppelten Grund zum Feiern hätte. Mit einem Podestplatz beim Heimweltcup würde sich die Allrounderin das schönste Geburtstagsgeschenk gleich selbst machen.

Grund zum Feiern zusammen mit Michelle Gisin hat auch der Grand Prix Migros. In diesem Winter feiert der Grand Prix Migros sein 20-jähriges Jubiläum und genau als Migros das Zepter als Haupt- und Namenssponsorin übernahm, hat auch Gisin ihre Karriere gestartet.

«Lustigerweise habe ich gemerkt, dass ich beim aller ersten Jahr, als Migros der Hauptsponsor war, auch mein erstes Jahr gehabt habe», so die erfolgreiche Weltcup-Fahrerin.

Mit sieben ersten Plätzen beim Grand Prix Migros Finale ist Gisin die erfolgreichste Athletin der letzten 20 Jahren. In unserem Video 'Kindheitserinnerungen mit Michelle Gisin', erinnert sie sich zurück an die erste Begegnung mit Wendy Holdener und erzählt, was ihr die Grand Prix Migros Rennen bedeutet haben.