Swiss-Ski
Ski Alpin

Swisscom Junior Team

Die Swisscom sorgt im Rahmen ihres Förderprojekts 'Swisscom Junior Team' bereits seit vielen Jahren dafür, dass ausgewählte junge Athletinnen und Athleten bei Topbedingungen trainieren und sich so jeweils professionell auf die jährlich stattfindenden alpinen Juniorenweltmeisterschaften vorbereiten können.

«Im Swisscom Junior Team dabei sein zu dürfen, war immer super. Dass uns die Sponsoren ein solches Trainingslager ermöglichten, war sehr schön!»
Wendy Holdener

Termine des Swisscom Junior Teams

23.-26.9.2017Speed Kurs Männer Saas-Fee
23.-26.9.2017Speed Kurs Frauen Saas-Fee
30.9.-3.10.2017Speed Kurs Männer U21
4.-6.10.2017Technik Kurs Frauen
16.-19.10.2017Technik Kurs Männer Saas-Fee
21.-25.10.2017Speed Kurs Männer U18 Saas-Fee
28.1.-8.2.2017JUNIORENWELTMEISTERSCHAFTEN DAVOS

Das könnte Sie auch interessieren

Swisscom – unser Hauptsponsor
Ski Alpine Junioren-Weltmeisterschaften 2018 Davos
Oerlikon Swiss Cup