Swiss-Ski
Ski Alpin
Patrick Küng
Club: Mürtschen Kerenzerberg
Ski Alpin
Team
11.01.1984
181 cm
85 kg

Letzte Resultate

35.
Rang
10.03.2018
Abfahrt
FIS World Cup
  Kvitfjell
14.
Rang
06.03.2018
Abfahrt
European Cup
  Kvitfjell
18.
Rang
05.03.2018
Abfahrt
European Cup
  Kvitfjell
DNF1
27.01.2018
Abfahrt
FIS World Cup
  Garmisch-Partenkirchen
29.
Rang
20.01.2018
Abfahrt
FIS World Cup
  Kitzbuehel
33.
Rang
19.01.2018
Super G
FIS World Cup
  Kitzbuehel
31.
Rang
13.01.2018
Abfahrt
FIS World Cup
  Wengen
9.
Rang
28.12.2017
Abfahrt
FIS World Cup
  Bormio
32.
Rang
20.12.2017
Super G
European Cup
  Reiteralm
46.
Rang
16.12.2017
Abfahrt
FIS World Cup
  Val Gardena / Groeden
Weitere anzeigen
Resultat Datum Kategorie Ort Disziplin
35
10.03.2018FIS World Cup  Kvitfjell Abfahrt
14
06.03.2018European Cup  Kvitfjell Abfahrt
18
05.03.2018European Cup  Kvitfjell Abfahrt
DNF1
27.01.2018FIS World Cup  Garmisch-Partenkirchen Abfahrt
29
20.01.2018FIS World Cup  Kitzbuehel Abfahrt
33
19.01.2018FIS World Cup  Kitzbuehel Super G
31
13.01.2018FIS World Cup  Wengen Abfahrt
09
28.12.2017FIS World Cup  Bormio Abfahrt
32
20.12.2017European Cup  Reiteralm Super G
46
16.12.2017FIS World Cup  Val Gardena / Groeden Abfahrt
Top-10-Quote
71/300

Weltcup Gesamtwertung

3.
Rang
Saison 2014
Super G
World Cup

Sportinfo

FIS-Nummer511139
KaderA
Beigetreten in SaisonSaison 2005
TrainingsgruppeWC1B

Ausrüster und Sponsoren

BrilleAlpina
SchuheSalomon
KleidungDescente
HandschuheReusch
HelmAlpina
BindungSalomon
StöckeKomperdell
Ski/BoardSalomon
SponsorBKW

Favoriten

Wasser
David Guetta, Baschi
Inglourious Basterds,
Golf, Relaxing

Newsroom

Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Hopp Schwiiz!!
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Ich freue mich auf ein neues Kapitel mit Fischer Ski!! Fischer Sports Alpine Ski
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Ein schwieriger Winter liegt hinter mir! Das hat mich bewegt Gedanken über meine Zukunft zu machen. Ich brauchte Zeit um alles zu verarbeiten. Was will ich überhaupt und was braucht es um das zu erreichen?! Ich möchte mich bei allen bedanken die mich über all die Jahre unterstützt haben und auch in Zukunft unterstützen werden. Nach solch einer Saison möchte ich nicht aufhören. Ich habe mich entschieden nach fast 10 Jahren mit Salomon einen neuen Weg einzuschlagen. Für all die wunderschönen Momente bin ich Salomon und natürlich meinem Service Mann Franz Nadig unglaublich dankbar. Nun freue ich mich auf eine neue Herausforderung und wünsche euch einen schönen Sommer. Salomon Racing Franz Nadig
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Don't forget to smile!!
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Blauer Himmel aber so
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Los gehts!! Olympia ich komme.... Danke Marty Design für diesen coolen Helm!! #allinforpyeongchang
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Letzte Abfahrt vor Olympia!! Morgen mit Nummer 14. Garmisch-Partenkirchen Kandahranfahrt Garmisch BKWSalomon RacingAlpina Sports
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Renntag in Kitzbühel!!

Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel #hahnenkammrennen#teambkw#salomonracing#alpinasports
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
Danke für die lieben Glückwünsche und den wunderschönen Tag!! #birthdayinwengen#mottahütte #schönegg #lauberhornrennen Motta Hütte
Patrick Kueng
Patrick Kueng
via Facebook
ACHTUNG WICHTIG ‼️‼️

Gewinne Tickets für die Abfahrt vom kommenden Samstag inkl. Meet&Greet mit uns! Lauberhorn BKW #teambkw