Sichere dir das neue offizielle Outfit der Schweizer Ski-Stars

Das gab es noch nie: Erstmalig kannst du das offizielle Descente Swiss-Ski World Cup Outfit zum selben Zeitpunkt beziehen wie die Athleten selbst!

Reserviere dir jetzt als CLUB Mitglied oder Neu-Mitglied beim Swiss-Ski Partner OCHSNER SPORT dein Outfit für Damen oder Herren und lass es dir von einem der Athleten am 6. Oktober im Raum Zürich persönlich überreichen, wenn die Schweizer Weltcupstarter selbst ihre neue Bekleidung in Empfang nehmen.

Die offizielle Bekleidung der Schweizer Athleten für die Saison 2018/19 wurde mit der innovativen Motion 3D Technologie gefertigt. Dank ihr passen sich Jacke und Hose perfekt an die spezifischen Bewegungen seines Trägers an und ermöglichen eine optimale Leistung – egal bei welchem Wetter. Das Descente Swiss-Ski Set für Damen (Skihose und Daunenjacke) und Herren (Skihose und Daunenjacke oder Skijacke) bringt dich in Sachen Kälteschutz und Ergonomie auf ein neues Level.

Exklusiv bei OCHSNER SPORT gibt es das Set in limitierter Auflage.

Hier geht es zur Reservation

Hier kannst du CLUB Mitglied bei OCHSNER SPORT werden

<iframe allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Uy_kGpEdmE4" width="560"></iframe>