Saisonabschluss in Sedrun

Swiss-Ski/Stephan Bögli

Am Wochenende organisiert der Veranstalter des traditionsreichen Surselva Marathons den zweiten Teil der Schweizer-Langlauf-Meisterschaften in Sedrun. Die finalen Wettkämpfe einer turbulenten Langlauf-Saison versprechen dank eines hochkarätigen Aufgebots viel Spannung und können dank Livestream mitverfolgt werden.

Sprint, Langdistanz und Teamsprint

Beim zweiten Teil des Championats stehen vom Freitag bis am Sonntag drei Wettkämpfe auf dem Programm. Die Athleten werden sich in folgenden Disziplinen messen: Sprintwettkampf klassisch, Massenstart klassisch (50km/30km/15km) und Teamsprint freie Technik.

Zur Ausschreibung

Hochkarätiges Aufgebot

An allen drei Wettkampftagen wird eine erstklassige Delegation des Swiss-Ski Kaders erwartet, inklusive Dario Cologna und Teamsprint Vize-Weltmeisterinnen, Nadine Fähndrich und Laurien van der Graaff.

Live-Übertragung

Da keine Zuschauer vor Ort zugelassen sind, überträgt Surselva Marathon die Wettkämpfe im Internet.  Die Sprint- sowie auch die Distanzrennen der Schweizer Meisterschaften 2021 sind als Livestream über folgenden Link abrufbar:

LIVESTREAM

Impressionen vom ersten Teil der Schweizer Langlauf-Meisterschaften 2021, 16. - 17. Januar 2021 in Sedrun:

Folge unserem #swisscrosscountryteam auf den sozialen Medien:

Ähnliche News

• 18.1.2021 | 15:20
    Alina Meier dominiert beim ersten Teil der Schweizer Langlauf-Meisterschaft in Sedrun