Neue Austragungsorte für abgesagte SM-Rennen von Verbier

Zurück
Ramon Zenhäusern in Aktion in Verbier. (Bild: kuva.swiss)

Für die aufgrund des dichten Schneefalls abgesagten Technikrennen der BRACK.CH Schweizer Meisterschaften konnten neue Austragungsorte gefunden werden. Mitte April wird in St. Luc sowie in Davos um die letzten Schweizer Meistertitel gefahren.

Aufgrund des dichten und nassen Schneefalls in Verbier hatten die Sonntagsrennen der BRACK.CH Schweizer Meisterschaften abgesagt werden müssen. Die Absage betraf sowohl den Riesenslalom der Frauen als auch den Slalom der Männer.

Nun konnten für die beiden offenen Entscheidungen im Rahmen der BRACK.CH Schweizer Meisterschaften neue Austragungsorte gefunden werden. Der Slalom der Männer wird neu am 12. April 2023 in St. Luc anstelle eines FIS-Riesenslaloms ausgetragen. Die Frauen kämpfen zwei Tage später, am 14. April 2023, in Davos um eine Medaille im Riesenslalom.

Alle anderen Medaillensätze der BRACK.CH Schweizer Meisterschaften hatten in der vergangenen Woche in Verbier vergeben werden können. Eine Übersicht zu den neuen Schweizer Meisterinnen und Meister ist hier zu finden.

Sämtliche Ranglisten und Informationen zu den BRACK.CH Schweizer Meisterschaften gibt es hier.

Ähnliche News

  • 30.3.2023 | 14:09
    Das sind die neuen Schweizer Meisterinnen und Meister 2023 im Ski Alpin
  • 26.3.2023 | 12:17
    Sonntags-Rennen an den BRACK.CH Schweizer Meisterschaften fallen aus