Monney Schweizer U21-Meister in der Kombination

Zurück
Podest U21 Männer Kombination

Alexis Monney (Châtel-St-Denis) gewann am Freitag auf dem Jakobshorn in Davos den Schweizer U21-Meistertitel in der Kombination.

Der 20-Jährige setzte sich um 22 Hundertstelsekunden vor Yannick Chabloz (Beckenried-Klewenalp) durch, der sich tags zuvor den Titel in der Abfahrt gesichert hatte. Das Podest komplettierte der 18-jährige Bronze-Gewinner Andri Moser (Hausen am Albis), der am Ende einen Rückstand von 0,36 Sekunden aufwies.

In der U18-Kategorie liess sich Nicolas Macheret die Goldmedaille für den nationalen Titel in der Kombination umhängen. Er verwies Gino Stucki (Mundaun), der bereits in der Abfahrt Zweiter geworden war, ebenfalls um 0,22 Sekunden in den Silber-Rang. Platz 3 ging an Sandro Zurbrügg (Frutigen / 1,19 zurück).

Resultate U21
Resultate U18

Ähnliche News

  • 1.2.2020 | 09:25
    Kombination: Nationaler U21-Titel an Lara Baumann
  • 30.1.2020 | 20:17
    Junioren: Nationale Abfahrtstitel für Chabloz und Roduit