Mit der Familie oder Freunden für nur 40 Franken einen Tag auf der Piste geniessen

Der Swisscom SnowDay family & friends macht es auch in diesem Jahr möglich, dass Schneesportbegeisterte zu einem günstigen Preis mit einer Gruppe einen Schneetag erleben können. Meldet euch jetzt an für einen unvergesslichen Tag im Skigebiet Meiringen-Hasliberg.

In diesem Jahr gibt es eine Special Edition des Swisscom SnowDay family & friends. Familien und Freunde können vom 15. März 2021 bis Saisonschluss, 5. April 2021, selbst einen Tag aussuchen, an dem sie einen Skitag in Meiringen-Hasliberg für nur CHF 30.- (Kinder) respektive CHF 40.- (Erwachsene) geniessen möchten. Nebst der Tageskarte des Skigebiets Meiringen-Hasliberg ist in diesem Preis auch eine Mittagsverpflegung inbegriffen. Ausserdem erhalten alle Teilnehmer eine wärmende und stylische Mütze von Swiss-Ski und Swisscom. Zudem haben alle die Chance, attraktive Preise zu gewinnen.

Wettbewerb mit Preisen im Gesamtwert von CHF 4'000.-

Da aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf die Skills-Stationen und das Village verzichtet werden muss und es folglich auch keine Wettbewerbe vor Ort gibt, werden unter allen Teilnehmenden Preise im Gesamtwert von CHF 4'000.- verlost. Beispielsweise warten vier Huawei Smartphones, eine Übernachtung im Hotel Reuti in Hasliberg oder coole Artikel von Swiss-Ski auf euch.

Erfahre hier mehr über die Preise

Anmeldung bis am Freitag, 12. März 2021

Jetzt anmelden für den individuellen Swisscom SnowDay for family & friends: Die Anmeldung muss bis am Freitag, 12. März, um 12:00 Uhr erfolgt sein. Das Datum für den Skitag in Meiringen-Hasliberg muss vorgängig nicht angegeben werden, vor Ort sind allerdings keine Anmeldungen möglich.

ZUR ANMELDUNG