Im neuen Outfit

Zurück

All black – so präsentiert sich das Skicross- und Aerials-Team im bevorstehenden Winter. In Saas-Fee haben die Athletinnen und Athleten ihre Wettkampfbekleidung des neuen Wärmebekleidungsausrüsters Schöffel und des Handschuhausrüsters Reusch sowie die Freizeitbekleidung von Globus entgegengenommen.

Mit dem Abgabetag in Saas-Fee wurde die 4-jährige Partnerschaft des neuen Ausrüsters Schöffel feierlich lanciert.

«Mir persönlich ist enorm wichtig, dass ich während den Heats gutes Material habe, das mich warmhält», erläutert Olympia-Zweite Marc Bischofberger die Wichtigkeit des Materials.

Welche Features den Athleten und Betreuern sonst noch gefallen, erfahren Sie hier:

Meistgelesene News

  • 25.3.2024 | 12:37
    Der Saisonabschluss der Alpinen steigt an den BRACK.CH Schweizer Meisterschaften in Lenzerheide und Davos