Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

Im neuen Outfit

Zurück

All black – so präsentiert sich das Skicross- und Aerials-Team im bevorstehenden Winter. In Saas-Fee haben die Athletinnen und Athleten ihre Wettkampfbekleidung des neuen Wärmebekleidungsausrüsters Schöffel und des Handschuhausrüsters Reusch sowie die Freizeitbekleidung von Globus entgegengenommen.

Mit dem Abgabetag in Saas-Fee wurde die 4-jährige Partnerschaft des neuen Ausrüsters Schöffel feierlich lanciert.

«Mir persönlich ist enorm wichtig, dass ich während den Heats gutes Material habe, das mich warmhält», erläutert Olympia-Zweite Marc Bischofberger die Wichtigkeit des Materials.

Welche Features den Athleten und Betreuern sonst noch gefallen, erfahren Sie hier:

Meistgelesene News

  • 5.11.2018 | 02:00
    Gian Luca Barandun mit Gleitschirm tödlich verunglückt
  • 9.11.2018 | 11:05
    Weltcup Levi: Schweizer Aufgebot mit drei Debütanten
  • 5.11.2018 | 08:41
    Doppelsieg durch Gremaud und Höfflin, Ragettli auf Rang drei
  • 15.11.2018 | 07:59
    Erste Schritte zurück in den Alltag
  • 5.11.2018 | 18:41
    Weiterbildung der Technischen Delegierten FIS im Wallis