Eine erfolgreiche Swiss Cup powered by BKW Saison

Die Swiss Cup Gesamtsieger der vier Kategorien, von links: Livio Bieler, Valerio Grond, Alina Meier, Désirée Steiner.

Vergangenen Samstag beendeten die Langläufer traditionell den Swiss Cup powered by BKW und somit auch ihre Wettkampfsaison 2017/18 mit dem Langis-Sprint.

Der Langis-Sprint auf dem Glaubenberg – initiiert durch Kurt Fähndrich und bis heute OK-Chef des traditionellen Saisonabschlusses – bildete den Abschluss einer erfolgreichen Swiss Cup Saison. Alle sieben Wettkampfwochenenden respektive alle 15 Wettkampftage in Goms, Campra, Steg, Klosters, Sparenmoos und Langis konnten dank den sehr guten OK's durchgeführt werden. «Herzlichen Dank an die OK-Teams, allen Athletinnen und Athleten für die Leistungen sowie dem gesamten Betreuerstab für die Arbeit», bedankt sich Edi Zihlmann, Chef Nachwuchs Langlauf, bei allen Beteiligten.

Den letzten Wettkampf gewannen Désirée Steiner (Frauen U20), Alina Meier (Frauen), Valerio Grond (Männer U20) und Cédric Steiner (Männer).

Zur Rangliste Langis-Sprint

Die Gesamtwertung 2017/18

Die diesjährigen Swiss Cup Gesamtsieger heissen Désirée Steiner, Alina Meier, Valerio Grond und Livio Bieler. Gratulation!

Zur Gesamtwertung

Ähnliche News