Swiss-Ski

Ihr Ergebnis
Swiss Skijump Team
via Facebook

World Cup Zakopane, here we go!

Lena Häcki

Next competitions!

Swiss Biathlon Team

Next competitions!

Niels Hintermann
via Facebook

Still a hell lot to improve but for the first time it was actually fun to ride the mighty #streif .

⛷ In Sörenberg herrscht echtes Weltcup-Flair – spätestens nach dem letzten Jahr, als dem Finale des Grand Prix Migros auch die Weltcup-Stars Niels Hintermann (im Bild), Corinne Suter und Nils Mani beiwohnten. Willst du echte Skistar-Luft schnuppern? Dann komm am 9. Februar nach Sörenberg, wo dieses Jahr ein Qualifikationsrennen stattfindet. Anmelden kannst du dich noch bis Ende Woche unter https://www.gp-migros.ch/anmelden/

Grand Prix Migros
via Facebook

⛷ In Sörenberg herrscht echtes Weltcup-Flair – spätestens nach dem letzten Jahr, als dem Finale des Grand Prix Migros auch die Weltcup-Stars Niels Hintermann (im Bild), Corinne Suter und Nils Mani beiwohnten. Willst du echte Skistar-Luft schnuppern? Dann komm am 9. Februar nach Sörenberg, wo dieses Jahr ein Qualifikationsrennen stattfindet. Anmelden kannst du dich noch bis Ende Woche unter folgendem Link: https://www.gp-migros.ch/anmelden/