Swiss-Ski
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross
Sportarten
Ski Alpin
Langlauf
Snowboard
Nordische Kombination
Skispringen
Biathlon
Moguls
Telemark
Aerials
Freeski
Skicross

Perfekter Frühlingsschnee am Telemark Only 2018

Zurück

Wunderbares Wetter, perfekter Frühlingsschnee, Freunde von nah und fern, Diskussionen und Geschichten, Essen und Trinken und der unglaublichste NTN Test, den es je gegeben hat - das war das Telemark Only Festival 2018!

576 Telemärklerinnen und Telemärkler haben vom 4.-6. Mai 2018 am Telemark Only Festival auf dem Schilthorn teilgenommen. Am Freitag waren 144 Personen auf der Piste, am Samstag unglaubliche 507 und am Sonntag 313. Mit 964 Skifahrertagen haben die Organisatoren die magische Grenze von 1'000 knapp nicht erreicht. Doch das holen sie im 2019 nach. Total haben die Telemark-Atkeure gemeinsam 8'700 Fahrten am Sessellift Riggli gemacht und unzählige unvergessliche Fahrten vom Gipfel des Schilthorns.

Anwesend waren Telemarkfreunde aus mindestens 13 Ländern: Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien, Holland, China, England, Schottland, USA, Norwegen und Australien.

Telemark Only Festival 2019

Das Datum für nächstes Jahr ist bereits bekannt: Vom 3.-5. Mai 2019 mieten die Telemärkler erneut das Schilthorn.

www.telemark-only.com
 

Das perfekte Andenken

Wer noch eine der praktischen Patagonia Jacken kaufen und so Werbung für Telemark Only machen will, kann das gerne tun:
Zur Bestellung