Jakob Schöffel lernt Moguls

Zurück

Zuerst war die Idee, dann kam die erfolgreiche Umsetzung. Die drei Sportarten Skicross, Aerials und Moguls gehören zur progressiven Generation im Skisport. Schöffel gehört zu den Marktführern für Outdoorsport- und Skibekleidung und rüstet das Freestyle-Team von Swiss-Ski seit 2018 aus. «Nun wollen wir diese Sportarten besser kennenlernen», sagt Peter Jud von Schöffel Schweiz.

Hinter diese Idee stellte er Jakob Schöffel, seines Zeichens die 8. Generation des Familienunternehmens. Airolo bildete die Kulisse für den dritten und letzten Teil der Serie: «Jakob lernt Moguls»

Den ganzen Beitrag gibt's ab jetzt im aktuellen Snowactive. Hier klicken und weiterlesen

Und das Video dazu gibt's hier:

Ähnliche News

  • 29.11.2019 | 09:37
    Jakob Schöffel lernt Aerials
  • 18.10.2019 | 15:34
    Jakob lernt Skicross