Der Bodenbelagsanbieter Jordan Suisse AG, der seine Produkte unter der Marke JOKA vertreibt, ist ab dieser Saison neuer offizieller Supplier des Schweizer Biathlon-Teams.
Medienmitteilung

JOKA neu offizieller Supplier des Schweizer Biathlon-Teams

Der Bodenbelagsanbieter Jordan Suisse AG, der seine Produkte unter der Marke JOKA vertreibt, ist ab dieser Saison neuer offizieller Supplier des Schweizer Biathlon-Teams.

Vor Beginn der neuen Weltcup-Saison gibt es aus dem Lager der Biathletinnen und Biathleten bereits freudige Nachrichten zu verkünden. Die Jordan Suisse AG unterschrieb mit Swiss-Ski einen bis zur Saison 2022/23 gültigen Vertrag als offizieller Supplier des aufstrebenden Biathlon-Teams. Das JOKA-Logo wird auf dem Tragegestell sämtlicher Kader-Athletinnen und -Athleten sichtbar sein. Damit kann das Biathlon-Team von Swiss-Ski auf namhafte Unterstützung auf dem Weg zur WM 2025 in Lenzerheide zählen.

«Grüezi Schwiiz, was haben schönes Wohnen und schnelle Ski gemeinsam? Genau, gut gewachste Bretter. Was die Skier der Athletinnen und Athleten sind, ist für uns der handwerklich gut verarbeitete Parkettboden», sagt Herbert Seidl, Geschäftsführer und Verwaltungsrat bei Jordan. «Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Swiss-Ski und wünschen den Athletinnen und Athleten eine erfolgreiche Saison.»

Diego Züger, Direktor Marketing von Swiss-Ski, ergänzt: «Wir freuen uns ausserordentlich auf die Zusammenarbeit mit JOKA und schätzen uns sehr glücklich, eine qualitativ so starke Marke als Partner gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere hochgesteckten Ziele erreichen werden und den Biathlonsport in den nächsten Jahren weiterentwickeln. Auf dem Weg zur Heim-WM 2025 in Lenzerheide ist diese Kooperation mit JOKA als international ausgerichtetem Unternehmen ein wichtiger Schritt.»


Foto

 

Über JOKA
Mit seiner Marke JOKA ist das 1919 gegründete Familienunternehmen W. & L. Jordan GmbH der führende Anbieter für Bodenbeläge in Mitteleuropa sowie eine der führenden Holzimport- und Grosshandlungen in Deutschland. Das auf ganzheitliche Raumgestaltung ausgerichtete JOKA Markensortiment umfasst Holz-, Design- und Teppichböden sowie Tapeten, Türen und Wohnstoffe. 1500 qualifizierte Mitarbeiter an 70 Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Polen und den Niederlanden garantieren Nähe zum Kunden und kompetente Beratung vor Ort. Jordan wird in dritter Generation von Jörg Ludwig Jordan geführt.

www.joka-living.ch



Swiss-Ski

Roman Eberle
Stv. Leiter Kommunikation

roman.eberle@swiss-ski.ch

swiss-ski.ch

 
Main Partner
Premium Partner

Folgen Sie unseren Teams! Hier können Sie sich connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: info@swiss-ski.ch
Ich möchte mich von diesem Verteiler abmelden