Reto Schmidiger wurde am Knie operiert:
Medienmitteilung

Update Verletzung Reto Schmidiger

Reto Schmidiger fällt nun doch länger aus als vorerst erhofft. 

Der Athlet aus dem B-Kader von Swiss-Ski musste sich am linken Knie operieren lassen. Bei der Operation musste der Aussenmeniskus teils genäht, teils entfernt werden und der Knorpelschaden wurde geglättet.

"Ziel war es, im November wieder auf den Schnee zurückkehren, aber leider hat das Knie nicht wie gewünscht mitgemacht und ich musste mich nun doch einer Operation unterziehen lassen", so Reto Schmidiger.

Der 28-jährige Athlet hatte sich die Verletzung bei einem Sturz im Herbst zugezogen und fällt nun für mehrere Monate aus.

Swiss-Ski

Zoé Chastan
Kommunikationsverantwortliche und Teamsupport Ski Alpin Männer

+41 79 565 34 00 | zoe.chastan@swiss-ski.ch

www.swiss-ski.ch

 
Main Partner
Premium Partner

Folgen Sie unseren Teams! Hier können Sie sich connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: info@swiss-ski.ch
Ich möchte mich von diesem Verteiler abmelden