Pierre Bugnard tritt vom Skirennsport zurück:
Medienmitteilung

Pierre Bugnard gibt Rücktritt bekannt

Pierre Bugnard hat sich dazu entschieden, vom Skirennsport zurückzutreten. Der Athlet aus dem B-Kader stand im Weltcup fünf Mal am Start und fuhr im Europa Cup mehrmals in die Top 10.

"Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Aber nach meinen vielen Verletzungen bin ich nun an einen Punkt gekommen, wo ich nicht mehr ans volle Limit kann, welches ich brauche, um weiter zukommen", so der 27-Jährige. Er war mehrere Jahre Teil des Swiss-Ski-Kaders und absolvierte die Spitzensport RS.

Pierre Bugnard wird sich nun auf seinen beruflichen Weg konzentrieren und sein Rechtswissenschaft Studium weiterführen.

Wir wünschen Pierre alles Gute für die Zukunft.

Swiss-Ski

Zoé Chastan
Teamsupport und Kommunikation Ski Alpin Männer

+41 79 565 34 00 | zoe.chastan@swiss-ski.ch

www.swiss-ski.ch

 
Main Partner
Premium Partner

Folgen Sie unseren Teams! Hier können Sie sich connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: info@swiss-ski.ch
Ich möchte mich von diesem Verteiler abmelden