Mauro Caviezel hat sich in Alta Badia am Unterschenkel verletzt:
Medienmitteilung

Mauro Caviezel am Unterschenkel verletzt

Mauro Caviezel hat sich am Montag beim Parallel Riesenslalom in Alta Badia am linken Unterschenkel verletzt. Dies bei seinem Sturz über den Sprung.

Nach ersten Behandlungen ist der 31-jährige Athlet trotzdem mit dem Team gestern nach Bormio gereist. Beim Einfahren heute in der Früh waren die Schmerzen jedoch so gross, dass er beim Training nicht antreten kann.

Mauro Caviezel reist nun zurück in die Schweiz und wird sich dort weiter untersuchen lassen.

Swiss-Ski

Zoé Chastan
Teamsupport und Kommunikation Ski Alpin Männer

+41 79 565 34 00 | zoe.chastan@swiss-ski.ch

www.swiss-ski.ch

 

 

 
Hauptsponsor
Sponsoren

Folgen Sie unseren Teams! Hier können Sie sich connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: info@swiss-ski.ch
Ich möchte mich von diesem Verteiler abmelden