Die Biathletin Selina Gasparin und ihr Mann Ilya Chernousov werden im Herbst zum zweiten Mal Eltern.
Medienmitteilung

Selina Gasparin erwartet zweites Kind

Die Biathletin Selina Gasparin und ihr Mann Ilya Chernousov werden im Herbst zum zweiten Mal Eltern. «Wir freuen uns sehr auf das Geschwisterchen für Leila. Ich fühle mich bis jetzt in der Schwangerschaft sehr gut und wir blicken voller Vorfreude auf die Geburt im Herbst», so Selina Gasparin.

Die Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von Sotschi denkt aber bereits an eine Rückkehr auf die Langlaufski und in den Schiessstand: «Auch wenn eine Prognose natürlich sehr schwierig ist, bin ich nach den Erfahrungen der Schwangerschaft mit Leila doch sehr zuversichtlich, dass ich bereits zum Ende des kommenden Winters wieder auf die Wettkampfstrecken zurückkommen werde.»

 

Swiss-Ski

Christian Stahl
Medienkoordinator 

christian.stahl@swiss-ski.ch | +41 31 950 62 04

 
Hauptsponsor
Sponsoren

Folgen Sie unseren Teams! Hier können Sie sich connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: info@swiss-ski.ch
Ich möchte mich von diesem Verteiler abmelden