Weltcup St. Moritz - Aufgebot und Medientreffen
Medienmitteilung

Weltcup Val d'Isère und Update Janka

Liebe Medienschaffende
In Val d'Isère finden dieses Wochenende für die Männer folgende Weltcup-Rennen statt:

Samstag, 09.12.2017: Riesenslalom
- 9.30 Uhr: 1. Lauf
- 12.30 Uhr: 2. Lauf (Top 30)

Sonntag, 10.12.2017: Slalom
- 9.30 Uhr: 1. Lauf
- 12.30 Uhr: 2. Lauf (Top 30)


Die im Folgenden aufgeführten Athleten werden für den Riesenslalom nach Val d'Isère reisen. Die definitive Selektion wird noch vor dem Rennen über Social Media kommuniziert.

Justin Murisier, Loïc Meillard, Elia Zurbriggen, Gino Caviezel, Luca Aerni, Marco Odermatt und Marc Rochat

Die im Folgenden aufgeführten Athleten werden für den Slalom nach Val d'Isère reisen. Die definitive Selektion wird noch vor dem Rennen über Social Media kommuniziert.

Luca Aerni, Daniel Yule, Loïc Meillard, Reto Schmidiger, Marc Rochat, Ramon Zenhäusern, Justin Murisier, Anthony Bonvin und Matthias Brügger

Es wird in Val d'Isère keinen offiziellen Medientermin geben. Für Interviewanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Medienkoordinatorin Männer, Valentina Ehrat.

 

Update Carlo Janka

Carlo Janka ist am 24.10.2017 beim Riesenslalom-Training auf der Diavolezza gestürzt und hat sich eine isolierte Kreuzbandruptur am rechten Knie zugezogen. Nach intensiver konservativer Behandlung in den letzten Wochen ist die Heilung und Regeneration so weit fortgeschritten, dass der Athlet noch diese Woche wieder erste Schwünge auf den Ski machen wird. Ob Carlo Janka diese Saison noch Rennen bestreiten wird, wird sich im Verlauf des Skitrainings in den nächsten Wochen zeigen.

 

Swiss-Ski

Medienbetreuung Ski Alpin Männer: Valentina Ehrat, +41 79 739 56 29, valentina.ehrat@swiss-ski.ch

 

 

 
Hauptsponsor
Sponsoren

Folgen Sie unseren Teams! Hier können Sie sich connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: info@swiss-ski.ch
Ich möchte mich von diesem Verteiler abmelden