Jedes Jahr kämpfen die Besten der Besten auf zwei Skiern am Chuenisbärgli und am Lauberhorn um jede Hundertstelsekunde.
Clubmailing

Swisscom Ski-Fan | Die grosse Fan-Aktion

Jedes Jahr kämpfen die Besten der Besten auf zwei Skiern am Chuenisbärgli und am Lauberhorn um jede Hundertstelsekunde. Die Ski-Cracks begeistern mit grossartigem Sport und werden dabei von den vielen Fans an den Strecken frenetisch ins Ziel getragen. Ein Spektakel für Sportler und Fans. Bei den Rennen im Januar 2021 aber wird Vieles anders sein: Diese Rennen finden ohne Fans statt. 

Dein Fan-Video auf dem Screen im Zielraum.

Als Swiss-Ski Hauptpartner sind die Adelboden- und Lauberhorn-Rennen ohne Fans für uns unvorstellbar. Die Ski-Stars sollen deshalb auch in diesem Jahr auf die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans zählen können. Darum stellen wir als Zeichen des Zusammenhalts und zur Motivation für die Athleten in Adelboden und in Wengen einen grossen digitalen Fan-Screen im Zielraum auf. Während der Rennen werden wir die eingesendeten Anfeuerungs- und Jubel-Videos der Ski-Fans darauf ausstrahlen.

Werde auch du Teil dieses grossen Moments.

Jetzt Video hochladen
 

 

Covid-19 Schutzkonzept von Swiss-Ski

Hier findest du die aktuelle Schutzkonzepte
(letztes Update bezüglich Trainingsbetrieb: 22. Dezember 2020):  

Aktuelle Schutzkonzepte
 
Main Partner
Premium Partner

Folgt unseren Teams! Hier könnt ihr euch connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: mitglied@swiss-ski.ch