Clubmailing

Liebe Leserin, lieber Leser

Mit dem Clubmailing bist du stets über die aktuellen und clubrelevanten Themen informiert. Folgende Schwerpunkte findest du im aktuellen Newsletter:

  • Swiss-Ski der Zukunft
  • President's Day 2nd Edition
  • Grand Prix Migros Terminkalender und Training auf der Tschentenalp
  • Jetzt anmelden für die JUSKILA-Jubiläumsausgabe!
 

 

In wenigen Wochen sind die Swiss-Ski Athlet:innen zurück auf der grossen Wettkampf-Bühne – und die Schweizer Schneesport-Fans können wieder live mit Marco Odermatt, Andri Ragettli oder Fanny Smith mitfiebern. Aber was interessiert dich persönlich rund um die Events und Athlet:innen von Swiss-Ski?

In einer kurzen Umfrage möchten wir mehr über deine Interessen an unserem Swiss-Ski Content erfahren. Unsere zukünftigen News-Angebote, Social-Media-Inhalte oder möglicherweise auch eine Swiss-Ski App mit allen wichtigen Infos im Taschenformat wollen wir genau nach deinen Bedürfnissen herstellen.
 
Mit etwas Glück gewinnst du zwei Tribünen-Tickets für den Weltcup-Slalom von Wengen am 15. Januar 2023. Das Mitmachen an der Umfrage lohnt sich also doppelt!

Zur Umfrage
 

 

President's Day 2nd Edition

Bist du Präsident:in eines Skiclubs? Dann haben wir etwas für dich!

Nach einer gelungenen Premiere im letzten August laden wir dich herzlich zum 2. President's Day von Swiss-Ski ein. Selbstverständlich ist neben dir als Präsident:in auch wieder ein Mitglied deines Club-Vorstandes eingeladen. Der diesjährige President's Day findet am Samstag, 22. Oktober 2022, in Chur statt. Dich erwartet wiederum ein spannender Tag mit aktivem Austausch und Diskussionen sowie das gesamte Spektakel rund um den Big Air Chur.

Nach einem Informationsteil geniessen wir einen Imbiss, bevor wir uns in clubrelevante Themen mit Workshops vertiefen und die Erkenntnisse zusammentragen. Anschliessend lassen wir uns von der Sprung- und Musikshow am Big Air Chur begeistern.

Treffpunkt:

Kulturhaus Bienenstrasse
Bienenstrasse 9
7000 Chur

Programm:

Bis 12.00 Uhr                 Eintreffen
12.00 – 12.30 Uhr          Begrüssung und Information
12.30 – 13.45 Uhr          Stehlunch
13.45 – 16.00 Uhr          Austausch zu spezifischen Themen und Workshops
Ab 17.00 Uhr                  Big Air Chur

Über deine Teilnahme und deine Anmeldung bis am 12. Oktober 2022 freuen wir uns. Bei Fragen stehen Gary Furrer (079 355 62 11) oder Renato Ulrich (076 571 88 95) gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Zur Anmeldung
 

 

Der Terminkalender für die nächste Grand Prix Migros Saison ist da!

Das Wetter draussen zeigt es: Der Winter nähert sich in grossen Schritten. Und was darf da gewiss nicht fehlen? Genau: der Grand Prix Migros! Nun endlich ist der Terminkalender für die neue Grand Prix Migros Saison 2023 da! Ab sofort findet ihr die Daten für die zehn Qualifikationsrennen sowie das grosse Finale in Les Diablerets auf unserer Website.

Die Anmeldung für die Rennen wird ab Ende Oktober 2022 möglich sein. Nichtsdestotrotz lohnt es sich bereits jetzt, das Datum für euer präferiertes Rennen fett im Kalender anzustreichen – damit euch auch ja nichts dazwischenkommt. Und wenn ihr nicht mehr so lange warten wollt, bis ihr wieder mit anderen um die schnellsten Zeiten kämpfen könnt, steht euch die Anmeldung für das Grand Prix Migros Training auf der Tschentenalp nach wie vor offen. Am 16. Oktober 2022 können auf der Snowfarming-Piste in Adelboden die ersten Saison-Schwünge in den Schnee gezaubert und beim Team-Parallelrennen erste Plausch-Duelle gefahren werden. Wir freuen uns auf euch!

Zur Anmeldung Grand Prix Migros Training
 

 

JUSKILA-Jubiläumsausgabe für Kinder mit den Jahrgängen 2008 und 2009

*Bitte untenstehende Mitteilung sämtlichen Eltern von Kindern mit den Jahrgängen 2008 und 2009 weiterleiten.

Jetzt anmelden für die JUSKILA-Jubiläumsausgabe!

Willst auch du dabei sein, wenn wir das 80-jährige Bestehen des grössten J+S-Schneesportlagers in der Schweiz feiern? Dann melde dich noch heute an! Bis am 23. Oktober 2022 ist das Anmeldefenster für die 80. Ausgabe des Jugendskilagers offen. Lagerleben, Geselligkeit und der Sport – das alles steht bei der Lagerwoche vom 2. bis 8. Januar 2023 für alle 13- bis 14-Jährigen (Jahrgänge 2008 und 2009) im Fokus.

Was du tun kannst, damit du dabei bist? Melde dich noch heute an. Dann braucht es nur noch etwas Glück und vielleicht gehörst auch du zu den 600 ausgelosten Jugendlichen, die für gerade einmal CHF 120.– eine unvergessliche Woche an der Lenk geniessen dürfen. Darin inbegriffen sind nicht nur das Skiabo, die An-und Rückreise mit dem Zug, Verpflegung und Unterkunft für eine Woche an der Lenk, sondern auch ein Lagerleben à discrétion, Geschenke und unbezahlbare Erinnerungen für die Ewigkeit. Na, kribbelt es bei dir auch schon so wiebei uns? Dann nichts wie los und noch heute anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Zur Anmeldung
 
Main Partner
Premium Partner

Folgt unseren Teams! Hier könnt ihr euch connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: mitglied@swiss-ski.ch