Clubmailing

Liebe Leserin, lieber Leser

Mit dem Clubmailing bist du stets über die aktuellen und clubrelevanten Themen informiert. Folgende Schwerpunkte findest du im aktuellen Newsletter

  • Reminder – Einladung zum President's Day 2nd Edition 
  • Trainiere schon im Oktober für deinen Renneinsatz!
  • Club-Akontorechnungen
 

 

Reminder – Einladung zum President's Day 2nd Edition

Gerne erinnern wir dich an den zweiten President's Day in Chur. Du hast noch bis am 12. Oktober 2022 die Möglichkeit, dich und ein weiteres Vorstandsmitglied anzumelden. Untenstehend findest du die Details und das Programm. 

Der diesjährige President's Day findet in Chur statt. Dich erwartet ein spannender Tag mit aktivem Austausch und Diskussionen sowie dem Besuch und dem gesamten Spektakel rund um den Big Air Chur. Nach dem einleitenden Informationsteil widmen wir uns im Hauptteil clubrelevanten Themen und dem wichtigen Austausch unter den Präsidenten und Vorstandsmitgliedern. Anschliessend lassen wir uns von der Sprung- und Musikshow am Big Air Chur begeistern. 

Treffpunkt

Kulturhaus Bienenstrasse 
Bienenstrasse 9 
7000 Chur 

Programm

Bis 12.00 Uhr Eintreffen 
12.00 – 12.30 Uhr Begrüssung und Information 
12.30 – 13.45 Uhr Stehlunch 
13.45 – 16.00 Uhr Austausch zu spezifischen Themen und Workshops 
Ab 17.00 Uhr Big Air Chur 

Über deine Teilnahme und deine Anmeldung bis am 12. Oktober 2022 freuen wir uns. Bei Fragen stehen Gary Furrer (079 355 62 11) oder Renato Ulrich (076 571 88 95) gerne für Auskünfte zur Verfügung. 

Herzliche Grüsse 

Gary & Renato 

Zur Anmeldung
 

 
 

 

Trainiere schon im Oktober für deinen Renneinsatz!

Willst du dich schon jetzt auf deinen Einsatz am Grand Prix Migros vorbereiten? Dann nichts wie los und auf nach Adelboden! Dort findet am 16. Oktober 2022 das Grand Prix Migros Training auf der Tschentenalp statt. Auf der Snowfarming-Piste kannst du nicht nur die wohl ersten Schwünge in dieser Saison ziehen, sondern im Team-Parallelrennen auch einen spassigen Plauschwettkampf in der Gruppe erleben.

Überzeugt? Dann melde dich noch bis am Mittwoch, den 12. Oktober 2022 an.

Zur Anmeldung Grand Prix Migros Training
 

 

Club-Akontorechnungen

Ende Oktober 2022 werden die Club-Akontorechnungen generiert. Diese basieren auf dem Mitgliederstamm, welcher am 31. März 2022 in der alten Online Clubverwaltung gemeldet war.

Wir bitten dich, die Rechnungsadresse in eurem Fairgatemandanten zu ergänzen, damit sichergestellt werden kann, dass die Club-Akontorechnung korrekt zugestellt werden kann.

Vielen Dank für die Mitarbeit.

 

 
 
Main Partner
Premium Partner

Folgt unseren Teams! Hier könnt ihr euch connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: mitglied@swiss-ski.ch