Delegiertenversammlung, Jahresbericht
Clubmailing

Liebe Leserin, lieber Leser

Mit dem Clubmailing bist du stets über die aktuellen und clubrelevanten Themen informiert. Folgende Schwerpunkte findest du im aktuellen Newsletter

  • Der digitale Jahresbericht ist ab sofort aufrufbar
  • Jetzt noch anmelden für die 118. Delegiertenversammlung
  • Spezialangebote für Skiclubs
 

 

Der digitale Jahresbericht ist ab sofort aufrufbar

Im zweiten Jahr in Folge erscheint der Jahresbericht von Swiss-Ski digital und lädt ein zum Eintauchen in die Welt des Schneesports und zu einer Rückschau auf die Saison 2021/22 sowie die Olympischen Winterspiele.

Der digitale Jahresbericht erscheint dieses Jahr mit noch mehr Funktionen und umfassenderem Layout. Mit Videos, Bildern und Texten erleben die Schneesportfans die Highlights der vergangenen Saison auf einen Blick. Im Olympia-Dossier lassen wir zudem die « Goldenen Tage von Peking» nochmals hochleben, mit interessanten Fakten, spannenden Einblicken – und mit vielen Zahlen! 15 Medaillen, sieben Mal Gold, 33 Diplome – die Schweizer Zahlen der Olympischen Winterspiele 2022 sind wahrhaft eindrücklich. Die Geschichten und Momente, die dahinterstecken, sind es umso mehr. Die Athletinnen und Athleten von Swiss-Ski haben Rekorde gebrochen, sind Favoritenrollen gerecht geworden – und haben damit für unvergessliche zwei Olympia-Wochen gesorgt. Mehr dazu im Olympia-Dossier.

Taucht jetzt ein in die verschiedenen Themengebiete – Swiss-Ski wünscht viel Freunde beim Lesen.

Hier geht's zum Jahresbericht
 

 

Jetzt noch anmelden für die 118. Delegiertenversammlung

Am übernächsten Samstag, 25. Juni 2022, findet in La Roche die Delegiertenversammlung von Swiss-Ski statt. Obwohl bereits die 118. Austragung des Anlasses vor der Tür steht, kommt die Edition 2022 einer kleinen Premiere gleich. Zum ersten Mal seit zwei Jahren nämlich kann die Delegiertenversammlung wieder vor Ort stattfinden.

Neben den Traktanden stehen in diesem Jahr unter anderem die Ehrungen und Würdigungen im Fokus, die in den letzten zwei Jahren nicht in gewohnter Form haben stattfinden können. Anschliessend wird der Anlass mit einem reichhaltigen Apéro beschlossen.

Ab 14:00 Uhr wird die Halle Sport & Culture als Ort des Zusammentreffens für die ganze Swiss-Ski Familie dienen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis diesen Sonntag, 19. Juni 2022, nachholen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Zur Anmeldung
 

 

Schweizer Jugendherbergen: Swiss-Ski Gruppen (Skiclubs) profitieren von Spezialpreisen in rund 50 Jugendherbergen (zum Flyer).

Skiclub Obersaxen: Startfaster "Die Rampe für Schnellstarter!" (zum Flyer)

 
Main Partner
Premium Partner

Folgt unseren Teams! Hier könnt ihr euch connecten:

fb
tw
yt
ig
Haus des Skisportes, Worbstrasse 52, Postfach 252, CH-3074 Muri bei Bern
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: mitglied@swiss-ski.ch