Keine Toursieger bei der diesjährigen Swiss Freeski Tour

Zurück

Aufgrund der vielen Absagen und dem vorzeitigen Ende der Saison gibt es keine Auszeichnung der Toursieger 2019/20.

Die Swiss Freeski Tour 2019/20 verlief ein wenig anders als geplant. Die hohen Temperaturen und der damit einhergegangene Schneemangel, die vielen Stürme sowie das Coronavirus führten zu zahlreichen Absagen.

Jene Events, die durchgeführt werden konnten, waren ein voller Erfolg. Dennoch fielen zahlreiche Highlights, wie die Schweizer Meisterschaften in allen drei Disziplinen, dem vorzeitigen Ende der Saison zum Opfer. Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass es in diesem Jahr keine Toursieger 2019/20 gibt. Das aktuelle Tourranking ist dennoch auf unserer Webseite aufgeschaltet.

Zum Tourranking

Wir freuen uns bereits heute auf die Saison 2020/21 mit hoffentlich viel Schnee und Freeski-Action.

Links

Folge der Swiss Freeski Tour auf Social Media:

Facebook
Instagram