Bösch und Mahler verpassen Medaillen

Zurück

Fabian Bösch verpasste an den X-Games in Aspen im Big-Air-Wettkampf als Vierter eine Medaille nur knapp. Auch Kai Mahler sprang an den Medaillen vorbei.

Lediglich zwei Punkte fehlten dem 20-jährige Engelberger zu seiner dritten X-Games-Medaille im Big Air. 2016 war Bösch an den X-Games in Aspen überraschend zu Gold gesprungen, nur einen Monat später bestätigte er seinen Erfolg mit der Silbermedaille an den X-Games in Oslo. Bösch konnte 2017 als Titelverteidiger wegen einer Fersenprellung nicht antreten.

Mit Kai Mahler (68,00), dem Dritten des Vorjahres, hatte ein zweiter Schweizer das Nachsehen im Kampf um die Medaillenplätze. Der 22-Jährige beendete den Wettkampf auf dem 7. Platz. Einmal mehr hiess der Sieger im Big Air Henrik Harlaut. Der Schwede sicherte sich mit 86,00 Punkten sein viertes X-Games-Gold in dieser Disziplin. Er verwies Oystein Braaten (84,00) aus Norwegen und den Briten James Woods (82,00) auf die weiteren Plätze.

xgames.com

Ähnliche News

  • 27.1.2018 | 22:32
    Höfflin Vierte bei Olympia-Generalprobe