SwissPass Smile Challenge – Die Sommerserie für Kinder und Jugendliche

Im Sommer 2019 lanciert SwissPass Smile – das neue Jugend- und Familienprogramm des Öffentlichen Verkehrs Schweiz – zusammen mit Swiss-Ski die SwissPass Smile Challenge. Die Sommerserie ist ein Mix aus Bewegung, Kameradschaft, Sommertraining und Spass. Den Startschuss macht Bellinzona am 2. Juni 2019. Jetzt anmelden und Startplatz sichern!

Verteilt in der ganzen Schweiz findet an sieben Standorten die Sommerserie SwissPass Smile Challenge statt. Kinder und Jugendliche mit den Jahrgängen 2004 bis 2012 können mit ihren Freunden ein tolles Sportfest unter Gleichgesinnten erleben. Bei den kreativen Nordic-, Alpine-, Freestyle- und Cross-Parcours setzen die jungen Sportler in 5er-Teams ihre Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis. An jedem der sieben Events qualifizieren sich die ersten fünf der zwei Kategorien Juniors (2004-2008) und Youngsters (2009-2012) sowie ein glückliches Wildcard-Gewinner-Team für den grossen Saisonabschluss. Im Verkehrshaus Luzern kämpfen die Finalisten am 21. September um den Sieg der SwissPass Smile Challenge 2019.

Off-Snow Bag für aktive Skiclubs

An jedem Event werden unter allen startenden Skiclubs, die ein Off-Snow Training anbieten, sieben Off-Snow Bags im Wert von CHF 1'000.- verlost. Dieser Bag beinhaltet Springseile, Bälle, Slackline, Frisbee, Skateboard, Markierungshütchen, Gummitwist und vieles mehr.

Kalender 2019

02.06. Bellinzona
23.06. Herisau
10.08. Sargans
17.08. Sursee
31.08. Schindellegi-Feusisberg
01.09. Thun
08.09. Neuchâtel
21.09. Luzern (Final)

Startgeld: CHF 85.-* pro 5er-Team
Im Startgeld inbegriffen: Wettkampf, Mittagessen, Getränk, Teilnehmergeschenk
Ein Team muss mindestens zwei Mädchen enthalten.

* Preis für SwissPass Smile-Mitglieder oder Swiss-Ski Mitglieder. Nicht-Mitglieder bezahlen CHF 115.-.

smile-challenge.ch

Liens

SwissPass Smile Challenge auf Social Media: