Adrian Albrecht als Leiter Breitensport zu Swiss-Ski

Retour

Adrian Albrecht übernimmt per 12. Juni bei Swiss-Ski die neu geschaffene Stelle als Leiter Breitensport. In dieser Funktion ist der 53-Jährige Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

Als Leiter Breitensport ist Adrian Albrecht direkt dem CEO Sport Walter Reusser unterstellt und zeichnet dabei für die Abteilungen Breitensport & Events, Mitglieder und Skiclubs verantwortlich.

«Adrian Albrecht ist im Schneesport stark verwurzelt – dies dank seiner langjährigen Tätigkeiten im Vorstand des Luzerner Schneesport Verbandes und des RLZ Schüpfheim, aber auch als Mitglied des SC Horw und als Vater eines Nachwuchs-Alpin-Athleten. Er kennt die Bedürfnisse der Eltern, der Skiclubs und auch jene der Mitglieder bestens», so Walter Reusser.

Adrian Albrecht, ein passionierter Schneesportler, verfügt über 20 Jahre Führungserfahrung in der Sport-, Handels-, Medien- und Finanzbranche. Unter anderem war er als Leiter Marketing und damit auf Stufe Geschäftsleitung während vielen Jahren für Stöckli Swiss Sports tätig.