Swiss-Ski
Biathlon
Elisa Gasparin
Club: Gardes-Frontière
Biathlon
Team
02.12.1991
159 cm
50 kg

Sportinfo

FIS-Nummer3515130
KaderB
Beigetreten in SaisonSaison 2008
TrainingsgruppeFrauen

Ausrüster und Sponsoren

BrilleAlpina
BindungRossignol/Rottefella
StöckeLeki
Ski/BoardRossignol
SchuheRossignol
HandschuheOdlo
KleidungOdlo
BindungRottafella
SponsorRoland

Favoriten

Massenstart
Steak
Kaffee
Lachen, backen

Newsroom

Lizard
Lizard
via Instagram
In a world full of copies, be an original
Lizard
Lizard
via Instagram
Biathlon chicken going for some real swiss cheese
Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook
Lizard
Lizard
via Instagram
Yesssss! Olympic diploma
Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook
Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook
Vom Winde verweht...
Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook
Heute habe ich mich läuferisch deutlich besser gefühlt. Immer wieder konnte ich in der Loipe einige überholen.

Unerklärlich bleibt für mich mein Liegend-Schiessen. Trotz wenig Wind blieben vier Scheiben auf ⚫ und so blieb ich deutlich hinter meinen eigenen Erwartungen.

Ich nehme das positive mit und freue mich auf das Einzel vom Mittwoch.

Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook
Heute gilt es im Verfolger 20 Schüsse ⚫ ins Ziel ⚪ zu setzen und 10km ⛷️ in der Loipe möglichst schnell zu meistern.

Als 31. und mit 1:46 Rückstand nehme ich als dritte Schweizerin die Jagd auf.
Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook
Zwei Scheiben blieben auf ⚫.

In der Loipe lief es mir nicht ganz nach Wunsch, so blieb ich etwas hinter meinen Erwartungen und werde die Verfolgung vom Montag mit der 31 in Angriff nehmen.

Was mir nicht gelang konnte Irene abliefern, herzliche Gratulation zu deinem Diplom Irene Cadurisch!
Elisa Gasparin
Elisa Gasparin
via Facebook
Die Nummer 29 solls heute richten.