Wir sind umgezogen!

Zurück

Swiss-Ski hat ein neues Zuhause bezogen. Der Schweizerische Skiverband ist nach mehr als drei Jahrzehnten in Muri BE nach Worblaufen umgezogen und freut sich, seine Partner, Gäste sowie alle weiteren am Schneesport interessierten Personen im neuen Home of Snowsports begrüssen zu dürfen.

Der Bedarf nach neuen Büroräumlichkeiten akzentuierte sich in den vergangenen Jahren zunehmend – sowohl im Zuge der Digitalisierung als auch im Zusammenhang mit der Notwendigkeit neuer Kollaborationsformen. Am neuen Verbandssitz in Worblaufen bietet sich Swiss-Ski die Möglichkeit, ein zeitgemässes Arbeitsplatz- respektive Flächenkonzept umzusetzen, welches die Zusammenarbeit unter den verschiedenen Abteilungen optimiert. 

Entdecke das Home of Snowsports:

Virtuelle Room Tour 

Unsere neue Adresse lautet:
Swiss-Ski
Home of Snowsports
Arastrasse 6
3048 Worblaufen

Wir freuen uns ein neues Kapitel in unserer ereignisreichen Verbandsgeschichte!

Erfolgreicher Swiss-Ski Open House Event
Am vergangen Donnerstag begrüssten die Mitarbeitenden von Swiss-Ski Familie, Freundinnen und Freunde zum Open House Event. «Wir sind unglaublich stolz, Swiss-Ski als Verband so präsentieren zu dürfen», so Swiss-Ski COO/CFO Claudia Lämmli. Mit persönlichen Führungen, Spielen und Apéro wurde das Home of Snowsports gebührend eingeweiht.