Erste Migros Ski Days in neuem Gewand waren ein Erfolg

Zurück

Am vergangenen Wochenende fand die erste Austragung des Migros Ski Days am Flumserberg statt. Rund 440 Familien freuten sich während zwei Tagen über die perfekten Wintersportbedingungen und vielen Sonnenstunden. Ein gelungener Auftakt in die neue Saison mit vielen glücklichen Gesichtern.

Sonne pur und traumhafte Schneebedingungen erlebten die Teilnehmenden des Migros Ski Days am vergangenen Wochenende vom 18. und 19. Dezember 2021 am Flumserberg. Kein Wunder wagten sich auch in diesem Jahr rund 220 Familien pro Tag an die Startlinie des Skirennens, um die attraktiven Pisten- und Streckenverhältnisse auf der Prodalp auszutesten.

Doch auch nebst des Familienskirennens als Tageshöhepunkt bot der Migros Ski Day (ehemals Famigros Ski Day) wiederum ein attraktives Package mit vielen spannenden Angeboten der Sponsoren. Im Event-Village konnte bei Spiel und Spass von Zweifel, Rivella und Swiss-Ski tolle Preise gewonnen und im Migros-Zelt bei einer Auswahl von Kuchen und Snacks die entsprechende Stärkung genossen werden – und dies bei strahlendem Sonnenschein.

Die Vorfreude auf die kommenden Events, welche im neuen Jahr bereits am Samstag, 8. Januar 2022, in Meiringen-Hasliberg in die nächste Runde gehen, ist bei den Veranstaltern und Sponsoren bereits gross.

Für alle interessierten Familien: Es hat nach wie vor freie Plätze!

Noch heute kann man sich unter migros-ski-day.ch für das unvergessliche Schneesporterlebnis anmelden.

Links

Weitere Informationen zum Migros Ski Day:

Migros Ski Day

Folge jetzt dem Migros Ski Day auf den sozialen Medien für spannende Einblicke und coole Gewinnspiele:

Facebook

Instagram

Ähnliche News

  • 5.11.2021 | 13:34
    Ansturm auf den Migros Ski Day
  • 24.6.2021 | 14:14
    Aus 'Famigros Ski Day' wird 'Migros Ski Day'