Stephanie Jenal mit zwei fehlerfreien Läufen

23. Januar 2016


Ski Apin: FIS Riesenslalom und Jun. SM Riesenslalom inkl. Swiss Cup in Meiringen


Foto 1: FIS Wertung

Foto 1: FIS Wertung

Foto 2: Jun SM / Swiss Cup U18

Foto 2: Jun SM / Swiss Cup U18

Foto 3: Jun SM / Swiss Cup U21

Foto 3: Jun SM / Swiss Cup U21

Leana Barmettler vergab den Sieg durch einen grossen Fehler im 2. Durchgang vor dem Ziel. Nach dem ersten Lauf war sie in Führung. Die Siegerin Stephanie Jenal zeigte eine super Leistung mit zwei Fehlerfreien Läufen.

 

Die Pistenbedingungen waren hervorragend. Das Wetter war im ersten Lauf etwas wechselhaft, das heisst, einige Athletinnen hatten durch den Nebel etwas schlechtere Sichtbedingungen. Dem Veranstalter (Skirennzentrum Hasliberg) ein herzliches Dankeschön. Sie haben die Rennen kurzfristig übernommen. Ursprünglich waren die  Rennen am 11.+12. Januar in der Lenk geplant. Wegen Schneemangels mussten diese Rennen abgesagt werden.

 

.pdfRangliste U18 (211 KB)

.pdfRangliste U21 (226 KB)

.pdfGesamtwertung (278 KB)


Autor: uda/ehg

Fotos: zVg