Die Medaillen sind vergeben

21. März 2016


Langlauf: Schweizermeisterschaften in Zweisimmen


Curdin Perl, Toni Livers und Dario Cologna

Curdin Perl, Toni Livers und Dario Cologna

Nadine Fähndrich

Nadine Fähndrich

Spannende Wettkämpfe, strahlender Sonnenschein, perfekte Organisation und tolle Stimmung an der Loipe: Der Saisonabschluss der Langläufer an den Schweizermeisterschaften in Zweisimmen war ein voller Erfolg.
 
Auf den sehr anspruchsvollen und zuschauerfreundlichen Runden startete die vollständig anwesende Schweizer Langlaufelite am Freitag zu den nationalen Titelkämpfen im Sprint in der freien Technik, am Samstag in der Langdistanz und am Sonntag zu den Staffelentscheidungen. Am Samstagabend traf sich die Langlauffamilie zum traditionellen Saisonabschlussabend. Beim Simmentaler Galaabend wurde die vergangene Saison Revue passiert und beim gemütlichen Beisammensein der Saisonschluss gefeiert.
 

Herzliche Gratulation allen Medaillengewinnern des zweiten Teils der Schweizermeisterschaften 2016 in Zweisimmen.
 

Ranglistenurl


Autor: csl

Fotos: SC Zweisimmen / ezn