Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Wochenrückblick

07. Januar 2017


Juskila: Tag 7 – Letzter Schneetag im Juskila 2017


Elie (vorne rechts) mit seiner Gruppe auf der Piste.

Elie (vorne rechts) mit seiner Gruppe auf der Piste.

Elie und Gian schauen zurück auf die letzten sieben Juskila-Tage und nehmen dich mit zum Ort, wo alles begann, wo die Ballone in den Himmel stiegen und wo die Schwünge auf dem Schnee präzisiert wurden.
 

"Das Ambiente ist gut und sehr familiär. Das coole ist, dass verschiedene Sprachen vertreten sind. Ich habe schon viele neue Wörter gelernt!", freut sich der 13-jährige Elie über sein persönliches Lagerhighlight.
 

Und was bleibt Gian in Erinnerung? "Das Skifahren und der halbe Tag auf den Snowblades habe ich sehr genossen", resümiert er.
 

Der letzte Schneetag für die Juskilaner 2017 neigt sich langsam dem Ende zu. Doch bevor die 600 Jugendlichen morgen zurück nach Hause reisen, kommen heute Abend nochmals alle zusammen: Die Schlussfeier in der Turnhalle!
 


Fotos: Flurin Bergamin | Video: Pirmin Balmer