Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Swisscom Abschlussabend – die Saison ist zu Ende

09. Mai 2017


Leistungssport: Geselliger Saisonabschluss am Sempachersee


Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende – vergangenen Freitagabend trafen sich ausgewählte Athleten und Gäste zum Swisscom Saisonabschluss am Sempachersee. Bei wunderbarem Frühlingswetter genossen die Schneesportbegeisterten aus allen Swiss-Ski Sportarten einen gemütlichen Abend und liessen die letzte Saison im feierlichen Rahmen Revue passieren.

 

Im Fokus standen die fünf Weltmeisterschaften: Die 18 WM-Medaillengewinner des letzten Winters wurden für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Einer von ihnen, Halfpipe Bronzemedaillengewinner Pat Burgener, sorgte während des Abends zuerst solo mit Gitarre und Gesang und später mit seiner Band für musikalische Unterhaltung. Ein grosses Merci an die Swisscom für diesen unvergesslichen Abend!


Autor: cse

Fotos: Swisscom