Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Wendy Holdener live im Hoch-Ybrig

04. Februar 2016


Grand Prix Migros: Heimischer Skistar live am Grand Prix Migros im Hoch-Ybrig


Doppelte Vorfreude auf das Ski-Fest im Hoch-Ybrig: die einheimische Wendy Holdener wird am Samstag live vor Ort sein! Die starke Slalomfahrerin kommt am Samstag zurück auf ihre Heimpiste im Hoch-Ybrig und wird exklusiv dabei sein, wenn die jungen Nachwuchstalente den Berg runterdonnern. Um 10.00 Uhr wird sie als Vorfahrerin auf der grossen Piste gleich zu Beginn des spannenden Renntages den schnellsten Weg aufzeigen.


Don’t miss: Erlebe den Skistar hautnah und sei dabei, wenn Wendy von 13.00 – 14.00 Uhr im Swiss-Ski Zelt Autogramme gibt – vorbeischauen lohnt sich! Die zehn Schnellsten pro Kategorie lernen sie aber spätestens bei der Rangverkündigung kennen: Dann hängt sie nämlich den Talenten die Medaille höchstpersönlich um den Hals. Die Rangverkündigung findet um 15.00 Uhr unten an der Talstation Weglosen statt.


Noch zweimal schlafen, dann geht’s los! Das Grand Prix Migros-Team freut sich auf ein einmaliges Rennen im Hoch-Ybrig.

 

Zum Event/zur Startlisteurl


Fotos: Erwin Züger