Auch gibt es dieses Jahr wieder coole Angebote auf unserer Website. Hoffentlich haben wir euren Geschmack getroffen!
Clubmailing

 

Mitgliederunterlagen

Die Mitgliederunterlagen inkl. Member Flyer sind Anfang Oktober versendet worden. Wir hoffen, dass ihr all eure Unterlagen erhalten habt. Auch gibt es dieses Jahr wieder coole Angebote auf unserer Website. Hoffentlich haben wir euren Geschmack getroffen!

Angebote
 

 

Das neue Outdoor Programm ist da

Das Outdoor Programm für die Saison 2019/20 bietet wieder neue tolle und spannende Touren an. Sei es im Winter oder im Sommer, es hat für alle etwas dabei. Auch gibt es interessante Aus- und Weiterbildungskurse sowie für Jugendliche ein Jugendprogramm.

Du kannst das Outdoor Programm gratis via mitglied@swiss-ski.ch bestellen.

Mehr dazu
 

 

Super10Kampf 2019

Sei hautnah mit dabei am Sporthilfe Super10Kampf unter dem Motto «Winter Games» am 1. November 2019! Für witzige Duelle auf Eis ist gesorgt: Killian Peier, Corinne Suter, Fanny Smith, Julie Zogg, Christian Stucki, Alex Wilson, Mark Streit, Didier Cuche, Stefan Küng, Oliver Hegi, Beat Hefti, Silvana Tirinzoni, Patrick Fischer und Christian Maurer messen sich mit weiteren Schweizer Sportstars in spannenden Spielen. Wir freuen uns, viele Fans der Swiss-Ski Athletinnen und Athleten vor Ort zu haben und uns mit euch für den Schweizer Sport einzusetzen. Tickets gibt’s hier: ticketcorner.ch

 

Tickets
 

 

Bestellung Broschüren

Neu können die Langlauf-Broschüren sowie die Flyer der Breitensport-Projekte bei uns via E-Mail (mitglied@swiss-ski.ch) bestellt werden.

 
Main Partner
Premium Partner

Folgt unseren Teams! Hier könnt ihr euch connecten:

Swiss-Ski, Home of Snowsports, Arastrasse 6, CH-3048 Worblaufen
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: mitglied@swiss-ski.ch