Der Grand Prix Migros feiert 2022 sein 20 Jahr Jubiläum: Unter dem Motto «Der Start ist das Ziel» sind alle Kinder und Jugendlichen mit den Jahrgängen 2006 bis 2014 an den elf Qualifikationsrennen willkommen. Bereits die Jüngsten mit den Jahrgängen 2015 und 2016 dürfen beim Minirace starten und erste Rennluft schnuppern.

Grand Prix Migros: Jetzt anmelden und Stöckli-Ski gewinnen

Der Grand Prix Migros bietet allen jungen Rennfahrerinnen und -fahrern die Möglichkeit, am grössten Kinderskirennen der Welt teilzunehmen. Wie immer ist die Teilnahme mit vielen Extras und Specials kombiniert: Die Teilnehmer und Begleitpersonen können von einer verbilligten Tageskarte profitieren, die Rennfahrer erhalten einen Verpflegungsbon für die wichtige Stärkung zwischendurch und bekommen zudem ein Erinnerungsgeschenk!

Im Village warten auch dieses Jahr allerhand Überraschungen: Der Hauptsponsor Migros, die Co-Sponsoren Stöckli, BRACK.CH und k kiosk sowie die Ausrüster Toko, Leki, Descente und Giro sorgen im Zielgelände für viel Animation, spannende Spiele und viele tolle Preise.

Früh anmelden lohnt sich

Stöckli Swiss Sports AG eröffnet die kommende Wintersaison mit einem ganz besonderen Leckerbissen und verlost einen Stöckli-Ski.

So erhalten frühe Anmeldungen die Chance, einen Stöckli-Ski inklusive Bindung zu gewinnen: Bis am 5. November 2021 für ein Grand Prix Migros Qualifikationsrennen anmelden und man nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Rennen & Anmeldung Grand Prix Migros

20 Jahre Grand Prix Migros

Seit einem halben Jahrhundert ist der Grand Prix ein fester Bestandteil im Rennkalender des Schweizer Skizirkus. Was 1972 mit dem Ovo Grand-Prix lanciert wurde, ist auch nach 50 Jahren eines der wichtigsten Nachwuchsprojekte im Schweizer Sport.

Vor 20 Jahren übernahm die Migros das Zepter als Haupt- und Namensponsorin und half massgebend mit, dass der Grand Prix Migros zum weltweit grössten Kinder- und Jugendskirennen geworden ist und als Aushängeschild der Breitensport-Aktivitäten von Swiss-Ski einen festen Platz in dessen jährlichen Terminkalender eingenommen hat.

Main Partner
Premium Partner

Folgen Sie unseren Teams! Hier können Sie sich connecten:

Swiss-Ski, Home of Snowsports, Arastrasse 6, CH-3048 Worblaufen
Telefon: +41 (0)31 950 61 11,
Email: info@swiss-ski.ch
Ich möchte mich von diesem Verteiler abmelden