Folgende Athletinnen und Athleten werden in der kommenden Woche beim Weltcupauftakt in Sölden am Start stehen:

Selektionierte Athleten und Medientreffen Sölden

Liebe Medienschaffende

Frauen: Wendy Holdener, Andrea Ellenberger, Lara Gut-Behrami, Michelle Gisin, Corinne Suter, Lindy Etzensperger, Simone Wild und Jasmina Suter

Männer: Loïc Meillard, Marco Odermatt, Justin Murisier, Gino Caviezel, Thomas Tumler, Cédric Noger, Elia Zurbriggen + 1 weiterer Athlet (nach Quali)

Swiss-Ski bietet in Sölden zwei Medientermine an, zu denen Sie herzlich eingeladen sind:

Medientreffen Frauen
Zeit: Donnerstag, 24. Oktober, 17.30 – 18.30 Uhr
Ort: Hotel Liebe Sonne, Sölden

Vielen Dank für Ihre Anmeldung und Angabe von Interview-/Fotowünschen bis am Mittwoch, 23. Oktober 2019, 12.00 Uhr, an jerome.krieg@swiss-ski.ch.
Es werden nur diejenigen Athletinnen anwesend sein, die von Ihnen angefragt werden. Cheftrainer Beat Tschuor sowie der Gruppentrainer Alois Prenn werden auf Anfrage ebenfalls anwesend sein.

Lara Gut-Behrami wird bei diesem Termin nicht anwesend sein. Sie wird aber an der Pressekonferenz ihres Skiherstellers Head um 15.30 Uhr in der Freizeit Arena für Interviews zu Verfügung stehen.

Medientreffen Männer
Zeit: Freitag, 25. Oktober, 17.30 – 18.30 Uhr
Ort: Hotel Erhart, Sölden

Vielen Dank für Ihre Anmeldung und Angabe von Interview-/Fotowünschen bis am Donnerstag, 24. Oktober 2019, 12.00 Uhr, an zoe.chastan@swiss-ski.ch. Es werden nur die Athleten vor Ort sein, welche von Ihnen angefragt wurden. Cheftrainer Tom Stauffer, sowie Gruppentrainer Helmut Krug können auf Anfrage ebenfalls anwesend sein.

Swiss-Ski

Teamsupport und Kommunikation Ski Alpin Frauen: Jérôme Krieg, +41 79 273 86 88,
jerome.krieg@swiss-ski.ch

Teamsupport und Kommunikation Ski Alpin Männer: Zoé Chastan, +41 79 565 34 00,