Am 29. März 2020 findet der Swisscom SnowDay for family & friends zum zweiten Mal im Skigebiet Meiringen-Hasliberg statt. Der Schneespasstag für Familien und Freunde bietet unter anderem attraktive Skills-Stations auf dem Schnee, eine Autogrammstunde mit Swiss-Ski Topathleten und eine Verlosung mit tollen Preisen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Medienmitteilung

Jetzt anmelden für den Swisscom SnowDay for family & friends 2020 mit zahlreichen Swiss-Ski Stars

Liebe Medienschaffende

Nach der erfolgreichen Premiere vergangenen Winter wartet der Swisscom SnowDay for family & friends auch diese Saison mit jeder Menge Spass und Unterhaltung auf. Am 29. März 2020 geniessen Gruppen von zwei bis acht Personen einen unvergesslichen Schneespasstag in Meiringen-Hasliberg.

Ein Event für alle

Egal, ob Anfänger oder Profi – am Swisscom SnowDay for family & friends ist jeder willkommen. Tickets für den Event im Berner Oberland gibt es bereits ab 25.- Franken, Swisscom inOne-Kunden profitieren ausserdem von einem Spezialrabatt. In sämtlichen Tickets für den Swisscom SnowDay for family & friends sind sowohl die Ski-Tageskarte als auch das Mittagessen inbegriffen.

Swiss-Ski Topathleten vor Ort

Der Event hat nebst den 60 Pistenkilometern im Skigebiet Meiringen-Hasliberg weit mehr zu bieten. Teilnehmende können sich bei den Swiss-Ski Topathleten Mauro Caviezel, Michelle Gisin, Fanny Smith, Fabian Bösch und Ramon Zenhäusern nicht nur ein Autogramm abholen, sondern auch wertvolle Tipps zum Absolvieren der Skills-Stations.

Öffentliches Pendant zu den Swisscom SnowDays school

Der Swisscom SnowDay for family & friends ist das öffentliche Pendant zu den Swisscom SnowDays school, die einer limitierten Anzahl Schulklassen aus der ganzen Schweiz den Zugang zum Schneesport ermöglichen. Rund 8'000 Kinder erleben dank des Projekts einen geführten Erlebnistag auf den Ski oder dem Snowboard. Interessierte Lehrpersonen können ihre Klasse jeweils für einen Schneespasstag anmelden. Welche Schulklassen respektive Schulhäuser für das Projekt berücksichtigt werden, definiert das kantonale Sportamt beziehungsweise die Schulleitung.

Bildmaterial zur freien Verfügung finden Sie hier.

Weitere Informationen: www.snowday-family.ch

Swiss-Ski

Ramona Hirt
Praktikantin Kommunikation