Diese Athleten reisen für die Weltcuprennen nach Wengen.

Weltcup Wengen - Aufgebot und Medientreff

Liebe Medienschaffende

In Wengen finden kommende Woche folgende Weltcuprennen der Männer statt:

Freitag, 18.01.19 - Alpine Kombination
Samstag, 19.01.19 - Abfahrt
Sonntag, 20.01.19 - Slalom

Folgende Athleten reisen für die Abfahrt/Kombination nach Wengen:
Beat Feuz, Mauro Caviezel, Niels Hintermann, Luca Aerni, Carlo Janka, Patrick Küng, Stefan Rogentin, Urs Kryenbühl, Gilles Roulin, Sandro Simonet und Nils Mani

Folgende Athleten reisen für den Slalom nach Wengen:
Daniel Yule, Ramon Zenhäusern, Loïc Meillard, Luca Aerni, Marc Rochat, Sandro Simonet und Reto Schmidiger

Die definitiven Selektionen wer in der Kombination und wer in der Abfahrt starten wird, werden kurz vor dem Rennen via Social-Media-Kanäle kommuniziert. Zudem werden einige Europa Cup Athleten das Abfahrtstraining bestreiten.
Im Slalom können noch Startplätze nach den Europa Cup Rennen auf der Reiteralm vergeben werden.

Gerne laden wir Sie zu einem Medientreffen mit den Abfahrts- und Kombinationsathleten am Mittwoch, 16. Januar 2019, in Wengen ein:

Zeit: 16:00 - 16:45 Uhr
Ort: Hotel Belvédère, Wengen

Vielen Dank für Ihre Anmeldung und Angabe von Interview-/Fotowünschen bis am Montag, 14. Januar 2019, 20.00 Uhr, an zoe.chastan@swiss-ski.ch. Es werden nur die Athleten vor Ort sein, welche von Ihnen angefragt wurden. Cheftrainer Tom Stauffer, sowie Gruppentrainer Andy Evers und Simon Rothenbühler können auf Anfrage ebenfalls anwesend sein.

Mit den Slalomfahrern findet in Wengen kein offizielles Medientreffen statt. Interviewanfragen nimmt die Medienbetreuerin des Männer-Teams, Zoé Chastan, gerne entgegen.

Medienbetreuung Beat Feuz

Beat Feuz wird bei den kommenden Speedrennen im Januar und Februar von seiner Lebenspartnerin Katrin Triendl betreut. Medienanfragen, die ausserhalb des Medientreffens liegen, richten sie in dem Sinne bitte direkt an Katrin Triendl.

Medienbetreuung Beat Feuz: Katrin Triendl, +43 650 377 62 16, katrin.triendl@hotmail.com

Swiss-Ski

Zoé Chastan
Teamsupport und Kommunikation Ski Alpin Männer