Langlauf: 10 Athleten und 5 Athletinnen sind selektioniert

Weltcup Bormio - Aufgebot

Liebe Medienschaffende

In Bormio (ITA) finden am 28. Und 29. Dezember die letzten Weltcup-Rennen der Männer dieses Jahres statt:
- Donnerstag, 28.12.17 um 11.45 Uhr: Abfahrt
- Freitag, 29.12.17: Alpine Kombination - 11.30 Uhr: Abfahrt, 15.00 Uhr: Slalom

Die folgenden Athleten werden für die Abfahrt nach Bormio reisen:
Beat Feuz, Patrick Küng, Mauro Caviezel, Nils Mani, Gilles Roulin, Marc Gisin, Gian Luca Barandun, Stefan Rogentin, Urs Kryenbühl und Ralph Weber.

Die folgenden Athleten werden für die Alpine Kombination nach Bormio reisen:
Mauro Caviezel, Nils Mani, Gilles Roulin, Marc Gisin, Gian Luca Barandun, Sandro Viletta, Stefan Rogentin, Urs Kryenbühl, Ralph Weber, Justin Murisier und Luca Aerni.

Die definitive Selektion wird jeweils am Tag vor dem Rennen per Social Media bekannt gegeben.

Es wird in Bormio keinen offiziellen Medientermin geben. Für Interviewanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Medienkoordinatorin Männer, Valentina Ehrat. Die Athleten stehen für einzelne Interviews, die nicht im Rahmen des Trainings/Rennens im Zielgelände gemacht werden können, nur am 26. Dezember zur Verfügung. Bitte melden sie sich bei Valentina Ehrat bis am 24. Dezember, falls ein Interview erwünscht ist.

Hinweis: Ich habe mir unglücklicherweise beim Skifahren eine Knieverletzung zugezogen und werde an den Männer-Weltcuprennen in Bormio, Adelboden und Wengen nicht auf Platz dabei sein können. Gina de Rosa, die letztjährige Medienkoordinatorin, wird mich vor Ort an diesen drei Rennen vertreten. Jérôme Krieg, Medienkoordinator Frauen, wird wie geplant die Rennen in Oslo und Zagreb übernehmen. In Madonna di Campiglio wird kein/e Medienkoordinator/in vor Ort sein.
Die Organisation und Koordination aller Medientermine liegt aber weiterhin bei mir und ich bleibe somit weiterhin die Ansprechperson für Medienanfragen.

Swiss-Ski

Medienbetreuung Ski Alpin Männer: Valentina Ehrat, +41 79 739 56 29, valentina.ehrat@swiss-ski.ch

Main Partner
Premium Partner